Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Gasthaus

Gemütlich zu jeder Jahreszeit

Gasthaus

Eingebettet in die Rheinwiesen bietet unser Gasthaus einen traditionellen und romantischen Biergarten mit einer besonderen Natürlichkeit. Direkt auf dem Rheindamm gelegen ist der Rheinhof ein besonderes Idyll und Ausflugsziel.  

Zum Essen ist für jeden etwas dabei, typisch bayrische Schmankerl, Brotzeiten, aber auch rheinhessische Spezialitäten, selbst gemachte Kuchen aus Omas Rezepte Sammlung. Begleitet von besten rheinhessischen Weinen oder eine frisch gezapfte Maß oder zwei.

Unser Gasthaus hat eine lange Familientradition und wir sind stolz es in der 5. Generation weiterzuführen. Wir sind leidenschaftlich gern Gastgeber und freuen uns, dass wir diesen besonderen Ort mit Leben füllen dürfen. Seien Sie uns ganz herzlich Willkommen!

Vorbeikommen und genießen

Impressionen aus unserem Gasthaus